Bewertungen

8,8
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,2
Komfort
8,5
Lage der Unterkunft
9,4
Einrichtungen
8,6
Mitarbeiter
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9

Bewertungen

    de

    Bewertungsergebnis

    10
    23. April 2018
    Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Die Aufteilung auf 2 Etagen ist sehr schön und mal was anderes. Uns hat es sehr gut gefallen.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    22. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    21. April 2018

    Trotz Geschäftsreis hat es sich wie Urlaub angefühlt. Schöne Innenausstattung + direkt am Strand!

    Etwas teuer für eine junge Familie.
    Sehr nett Besitzer, sehr schickes Innenraum-Design.
    Gabriele
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    17. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Leander
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    17. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Christian
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    16. April 2018

    Idyll direkt am Bodensee

    Wunderschönes Ambiente in einem innen modern sanierten alten ehem. Stadthaus mit vielen liebevollen Details.
    Sandra
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    16. April 2018

    Ein sehr angenehmer Kurzurlaub, der Strand ist direkt vor der Haustür!

    Rührei und Kaffee, Tee, Heiße Schokolade wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker mit viel Auswahl. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber. Zustellbett für Kinder sind gratis, was uns sehr gut gefallen hat. Der See ist direkt vor der Haustür. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Bodensee!
    Jörg
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    16. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Nimx.atcole Fischer
    at

    Bewertungsergebnis

    6,2
    16. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Helga
    de

    Bewertungsergebnis

    9,5
    15. April 2018

    Ein wunderbarer Kurzurlaub im Frühling.

    Wir waren im April in dem Hotel, eine wunderbare Zeit um Urlaub am Bodensee zu machen. Es war ruhig, wenig Gäste und schönes Wetter. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet reichlich, die Ausstattung der Zimmer sehr individuell und schön. Wir kommen bestimmt wieder.
    Bernhard
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    12. April 2018

    Es war einfach toll!

    Da gab es wirklich nichts zu bemängeln.
    Ein herrliches historisches Haus von 1590, allerdings top-renoviert. Sehr nettes Personal und der Chef ist wirklich ein Mann, der Gastfreundschaft lebt und nicht nur an Gewinn orrientiert ist. Es war eine wirklich erfreuliche Erfahrung. Die Gegend insgesamt, ist schon nahe am Paradies. :-)
    Nuray
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    11. April 2018
    Ausstattung Bar/Küche. So ein paar Kleinigkeiten fehlen. Guter Kaffee, Teebeutel im Zimmer, Min. Ausstattung Bar..
    Rustikale und moderne Ausstatung
    niska
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    10. April 2018

    Toller Aufenthalt

    Ergänzung der Küche war auf Anfrage kein Problem.
    Sehr freundlicher Gastgeber, der sich um alle unsere Wünsche gekümmert hat. Stilvolle, sehr bewusst ausgewählte Zimmeraustattung. Leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet.
    Claus
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    9. April 2018

    ..jederzeit wieder

    ..klasse Hotel mit super Frühstück und das in bester Lage :o) ..Parkplatz und Fahrradgarage incl. :o) ..was will man mehr :o)
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    9. April 2018

    Alles bestens :-)

    Am besten hat uns gefallen, dass alle Mitarbeiter incl. Chef außergewöhnlich nett und hilfsbereit sind. Sehr zuvorkommend. Frühstück absolut ausreichend und liebevoll hergerichtet. sehr gute Auswahl. Tolle liebevoll gestaltete Zimmer. 'Wir würden jederzeit nochmal buchen.
    Viktorija
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    8. April 2018

    Toll

    Sauber. Tolle Lage. Spielplatz in der Nähe. Personal sehr sehr nett.
    Sebile
    de

    Bewertungsergebnis

    4,6
    5. April 2018

    Im Zimmer war auch kalt 2 Tag wurde nicht geputzt auch kein Müllgelehrt wir waren nicht zufrieden

    Wir haben mehr zahlen müssen wegen der Anlage
    Frühstück
    Francais
    fr

    Bewertungsergebnis

    9,2
    4. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    3. April 2018

    würde das nächste mal das Hotel Engel in Langenargen nehmen zum gleichen Preis.Habe die Zimmer gese

    Zimmer, Bad und TV kein Sat
    Frühstück gut,Bett geht so
    pm
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    3. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen